AFK Groß Gerungs - Druckansicht  
  drucken  
 
Franz Wiesmayer feiert 60er mit Sprenggruppe 22
 

Spreng2012-Wiesmayer60-01_kl.jpg

Spreng2012-Wiesmayer60-06_kl.jpg

Spreng2012-Wiesmayer60-08_kl.jpg

 

[Mai 2012]

Zahlreiche Kameraden der Sprenggruppe 22 folgten der Einladung von Franz Wiesmayer von der FF Langschlag zu einer gemütlichen Geburtstagsfeier anläßlich seines 60ers in die "Bison Ranch". 

Wiesmayer Franz, seit mehr als 30 Jahren Mitglied der Sprenggruppe und Träger des Sprengdienstleistungsabzeichens in Bronze, nahm an unzähligen Sprengübungen teil wo er immer sein profundes Wissen einbrachte. Von 1992 bis 2003 war er auch als Sprengdienstkommandant-Stellvertreter tätig.

Sprenggruppenkommandant Ambros Maurer überreichte Franz im Namen der Gruppe ein Geschenk und überbrachte die Glückwünsche von BFKDT Knapp der aus terminlichen Gründen verhindert war.

Ein herzliches Dankeschön an Franz von den Kameraden für die Einladung und gute Bewirtung.

[Text und Bild: A. Scherney]
   
    (0)  
       
 
  Datum: 28.04.2024