AFK Groß Gerungs - Druckansicht  
  drucken  
 
Zwettl3 am "Wetzlinger" Fest
 
ZT3_IMG_5982web_kl.jpg

[02.05.2014]

Drei Barhocker, drei Gitarren und drei Musiker mit einer hervorragenden Band – das sind Zwettl3. Mit ihrem Konzert eröffneten Sie das Feuerwehrfest in Klein Wetzles am Freitag, den 2. Mai 2014.

Die mittlerweile ziemlich groß gewordene Fan-Gemeinde folgte der Einladung und die beheizte Festhalle war gut besucht. Das Team der Freiwilligen Feuerwehr Klein Wetzles bewirtete seine Gäste mit kühlen Getränken und Speisen vom Grill während die allseits bekannten Melodien von Fendrich, Danzer und Ambros zum Mitsingen anregten. Natürlich wurde auch fleißig getanzt.

Zum Abschluss des etwa 3-stündigen Konzertes wurde das Publikum mit einigen Zugaben belohnt und das Fest fand einen gemütlichen Ausklang.

Am Bild: „Zwettl3“ - Didi Hohl, Jörg Dornhackl und Andreas Teufl – begeisterten das Publikum mit Austro-Pop beim Feuerwehrfest in Klein Wetzles.

Text u. Bild: Günther Huber

   
    (0)  
       
 
  Datum: 24.04.2024