AFK Groß Gerungs - Druckansicht  
  drucken  
 
Dienstbesprechung der Ausbilder
 

Diestbespr_Ausb_201502_1_kl.jpg

Diestbespr_Ausb_201502_2_kl.jpg

Diestbespr_Ausb_201502_3_kl.jpg

[12.02.2015]

Die Ausbilder der Feuerwehren trafen sich zur gemeinsamen Besprechung.

ASB Johannes Kitzler lud am 12. Februar 2015 alle Ausbilder der Feuerwehren zu einer Besprechung ins Feuerwehrhaus Groß Gerungs ein. 37 Kameraden von 21 Feuerwehren aus dem gesamten Abschnitt Groß Gerungs folgten der Einladung, bei der über Neuerungen, Schulungen und Vorhaben im Ausbildungswesen berichtet wurde. Auch begrüßt konnte Abschnittskommandant BR Christian Weis werden, der im Anschluss der Besprechung noch über Neuigkeiten vom Berzirksfeuerwehrkommando berichten konnte.

Zum Schluss dankte er allen Ausbildern für ihre Arbeit und ihren Einsatz.

Fotos u. Text: Johannes Kitzler

   
    (0)  
       
 
  Datum: 16.04.2024