AFK Groß Gerungs - Druckansicht  
  drucken  
 
Mitgliederversammlung der FF Ober Neustift
 
JHV_OberNeustift_201502_kl.jpg

[28.02.2015]

Im Beisein des Vizebürgermeisters Karl Eichunger wurde die ordentliche Mitgliederversammlung der FF Ober Neustift am Samstag, dem 28.2.2015 im GH Mathe in Etzen abgehalten.

Nach der Begrüßung durch den KDT HBI Robert Liebenauer wurde den verstorbenen Kameraden gedacht. Verwalter Ambros Maurer berichtete über die Finanzen der Feuerwehr. Nach den Berichten der Chargen und Sachbearbeiter wurden alle anwesenden KameradenInnen und Gäste über die Tätigkeiten im Jahr 2014 informiert.

Die Feuerwehr wurde zu insgesamt 27 Einsätzen (2 Brand- u. 25 Technische) alarmiert. 101 KameradenInnen leisteten 158 Einsatzstunden und legten dabei 473 km zurück. Weiters wurden 141 Schulungen, Übungen und Ausbildungen besucht und dabei 3557 Stunden freiwillig geleistet. Thomas Fischer und Phillip Helmreich traten 2014 der Feuerwehr bei.

In seiner Ansprache dankte Vize Bgm. Karl Eichinger den KameradenInnen für die geleistete Arbeit. Insbesondere hob er die Stärke der Mannschaft in Bezug auf die Altersstruktur hervor. Mit nur 4 Reservisten und 69 Aktiven, sowie 3 Jugendlichen, sollten die Einsätze und Vorhaben zukünftig zu meistern sein.

Text u. Bild: FF Ober Neustift

   
    (0)  
       
 
  Datum: 26.04.2024