AFK Groß Gerungs - Druckansicht  
  drucken  
 
Kirchbach: Florianifeier mit Angelobung
 
Kirchbach-Floriani-Angelobung-15_Foto_Haider_kl.jpg

[03.05.2015, Chr. Haider]

Am 3. Mai fand in der Pfarrkirche Kirchbach die "Florianifeier" der Feuerwehren Kirchbach und Lembach statt. Nach Kranzniederlegung und Totengedenken beim Kriegerdenkmal wurde im Rahmen des Gottesdienstes die feierliche Angelobung von drei jungen Kameraden der FF Lembach abgehalten.

Die Angelobung selbst wurde durch OBI Johann Weichselbaum (Kommandant der FF Lembach) durchgeführt. Pfarrer Mag. Gerhard GRUBER bedankte sich bei den Angelobten für ihren Entschluss, sich für den Dienst am Nächsten entschieden zu haben. Im Anschluss wurde durch die Gemeinde Rappottensein, auf eine Jause im GH Kapeller eingeladen.

FOTO v.l.n.r.: Pfarrer Moderator Mag. Gerhard Gruber, Kommandant Johann Weichselbaum, Stefan Binder, Fabian Schartmüller, Jakob Weichselbaum


   
    (0)  
       
 
  Datum: 20.04.2024