AFK Groß Gerungs - Druckansicht  
  drucken  
 
Wahlen bei FF Freitzenschlag
 
FF_WahlenFreitzenschlag_FotoTraexler_kl.jpg [23.01.2016, FF Freitzenschlag]

Am Samstag den 23.01.2016 fand im Feuerwehrhaus Freitzenschlag die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Freitzenschlag statt.
Kommandant Leopold Dürnitzhofer konnte  Vzbgm. Karl Eichinger, die Ehrendienstgrade, 45 anwesende Kameraden, sowie die Patinnen begrüßen.
Nach einer Gedenkminute an die verstorbenen Kameraden, gab es einen kurzen Jahresrückblick. Bei Einsätzen, Übungen, Schulungen, und Ausrückungen wurden insgesamt ca. 1760 freiwillige Stunden geleistet.
Anschließend  folgten Berichte der Fachchargen und Sachbearbeiter sowie ein positiver Kassenbericht von OV Franz Binder.

Im Anschluss übernahm Vzbgm. Karl Eichinger den Wahlvorsitz.
Bei der Wahl 2016 wurde HBI Leopold Dürnitzhofer als Kommandant und BI Herbert Dürnitzhofer als Kdt. Stellvertreter wiedergewählt, und von Vzbgm Karl Eichinger angelobt. Auch OV Franz Binder übernimmt für eine weitere Periode die Verwaltung der FF Freitzenschlag. Kdt. Leopold Dürnitzhofer wurde bereits zum 5.mal als Kommandant gewählt, und ist somit jetzt der am längsten dienende Kommandant der FF Freitzenschlag.
   
    (0)  
       
 
  Datum: 26.04.2024