AFK Groß Gerungs - Druckansicht  
  drucken  
 
Jahreshauptversammlung der FF Klein Wetzles
 
Kl-Wetzles-JHV-2017 - Foto_Feuerwehr_kl.jpg

[06.01.2017]

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der FF Kl. Wetzles am 06. Jänner 2017 im Gasthaus Einfalt konnte Kdt. OBI Michael HAIDER den Bürgermeister der Stadtgemeinde Groß Gerungs Maximilian IGELSBÖCK sowie unseren Gemeinderat Karl EINFALT sowie die versammelte Mannschaft der FF Klein Wetzles begrüßen.

Nach einem Rückblick über das vergangene Jahr 2016 und der Vorstellung der „Atemschutzuntersuchung neu“ durch Kdt.Stv. BI Markus SIEGL sowie der Darlegung der positiven finanziellen Situation der FF Klein Wetzles durch HVM Markus FRÜWIRTH und den Berichten der Sachbearbeiter hatte Kdt. HAIDER die ehrenvolle Aufgabe unsere jungen Kameraden zu Befördern.

Kamerad Patrick KÄFER übernahm auf Grund seiner bestehenden Rettungssanitäterausbildung den Feuerwehrmedizinischen Dienst in der Feuerwehr und wurde zum Sachbearbeiter in der Feuerwehr ernannt. Dominik Stütz, Florian Haider und Sebastian KÄFER wurden zum Feuerwehrmann befördert.

Abschließend bedankten sich die beiden Gemeindevertreter bei den anwesenden Mitgliedern für die geleistete Arbeit und revanchierten sich mit einer kleinen Jause.

   
    (0)  
       
 
  Datum: 23.04.2024